‼ CLOSED EVENT ‼

REVIVAL AMONG FRIENDS ist eine geschlossene Veranstaltung.
Eintritt nur mit vorheriger Einladung durch John & Marie.


UNSERE VISION


REVIVAL AMONG FRIENDS ist ein Event zu dem wir Freunde und Bekannte aus dem deutschsprachigem Raum einladen, die einen Hunger nach Erweckung haben und sich nach einer frischen Begegnung mit dem Heiligen Geist ausstrecken. Das Event ist nur für eingeladene Gäste gedacht.

Das Ziel des ganztägigen Events ist es, verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Konfessionen zusammenzubringen, zu connecten und sich gemeinsam nach Erweckung in unserem Land auszustrecken. Der Fokus dabei liegt hauptsächlich auf jungen Leitern (& jung gebliebene 😉) und Personen, die zum vollzeitlichen Dienst berufen sind. 

Wir wollen den ganzen Tag gemeinsam verbringen, uns kennenlernen und Spaß haben. Am frühen Abend ist ein gemeinsamer Gottesdienst geplant, wo wir eine Zeit der Herrlichkeit in der Gegenwart Gottes erleben werden.

📌 AUF EINEN BLICK

  • 📍 Standort:
    Freie Christliche Gemeinde Suhl
    Friedrich-König-Straße 6
    98527 Suhl
    Eingang: Gutenbergstraße
  • 📅 Sa. 01. Juni 2024
  • 🕙 11 Uhr bis ca. 21 Uhr (oder länger)
  • 🍴 Snacks & Abendessen ist geplant. Gerne kannst du etwas dazu beisteuern.
  • 🔔 Alle Kosten übernimmt FOCUS JESUS
    Es wird die Möglichkeit geben in ein Opfer zu geben.
  • Es kommen ca. 60 Personen aus ganz Deutschland


MONIKA WAGNER


Monika Wagner absolvierte 1994 die RHEMA Bibelschule in Tulsa USA, damals noch unter der Leitung von Kenneth Hagen. Heute ist sie Direktorin des RBTC Germany & Europe und ist europaweit im Lehr- und Predigtdienst aktiv. Darüber hinaus war sie viele Jahre lang im Vorstand der Evangelischen Allianz in Bonn sowie der Freien Christlichen Schule in Bonn tätig. Außerdem ist sie Mastertrainer von DCPI (Dynamic Church Planting International). Wenn das schon nicht genug ist, leitet sie aktuell auch die RHEMA Gemeinde in Bonn.

Wir sind mega dankbar, dass wir sie an diesem Wochenende in Suhl zu Gast haben. Wir schätzen ihre Liebe zur lokalen Gemeinde, ihr Herz für das Reich Gottes und die Leidenschaft für das Wirken des Heiligen Geistes. Wir sind mehr als überzeugt, dass der Heilige Geist bei REVIAL AMONG FRIENDS mächtig wirken wird.  HOLY SPIRIT COME!!! 💥 


ANMELDUNG


Bitte teile uns spätestens bis zum 01. Mai 2024 mit, ob du an diesem Tag dabei bist!

PS: Am Sonntag, dem 02. Juni 2024 um 10:30 Uhr wird Monika Wagner auch nochmal bei uns in der Gemeinde FCG Suhl dienen. Wenn du also die "volle Dröhnung" vom Heiligen Geist willst, dann bleibst du am besten für das ganze Wochenende in Suhl! 💥😜

 

    UNTERSTÜTZE DIE VISION FÜR ERWECKUNG UND EINER GROSSEN ERNTE IN DEUTSCHLAND.

    ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

    Neben Neuigkeiten und Infos zu FOCUS JESUS, werden wir auch regelmäßig Zeugnisse und Ermutigungen versenden.